Über zwei neue Trikotsätze können sich die Spieler des HSV Birnfeld freuen: die U 11 Mannschaft und die Herren-Fußballmannschaft wurden dank eines Sponsorings von Familie Brückel komplett neu ausgestattet.

Vor dem Anpfiff trafen sich die Spieler und Verantwortlichen des HSV Birnfeld und des TSV Oberlauringen zum Fototermin auf dem Sportplatz in Birnfeld. Die Fußballer können die Heimspiele in Birnfeld jetzt mit nagelneuem Sportdress in den Vereinsfarben schwarz-gelb absolvieren. Bestens ausgerüstet wurden die neuen Trikots gebührend eingeweiht, denn das Heimspiel wurde mit 3:1 gewonnen.

Nicht nur die Herrenmannschaft, sondern auch die U11 kann nun mit neuen Trikots auflaufen. Die Jugendfußballabteilung ist in den vergangenen Jahren enorm gewachsen. Unter dem Dach der Fußballjugend Markt Stadtlauringen spielen inzwischen 6 Mannschaften mit Kindern und Jugendlichen aus allen Ortsteilen der Marktgemeinde. Mit der wachsenden Anzahl von Spielern wächst auch der Bedarf an entsprechenden Trikots. Die U 11-Mannschaft freut sich sehr über die neuen Outfits, die bereits einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Denn in dieser Saison wird sehr erfolgreich Fußball gespielt und das erste Spiel in den neuen Trikots wurde souverän mit 6:2 gewonnen.

Die Spieler, das Trainerteam und die Verantwortlichen der beteiligten Vereine bedanken sich herzlich bei Familie Brückel vom Seniorenheim Barockschloss Birnfeld für die zwei Trikotsätze, aber auch für das vielfältige Engagement und die Unterstützung auf die der HSV seit vielen Jahrzehnten vertrauen kann.