Ausflug Eishalle Haßfurt 2019

Wie schon in den letzten Jahren hat die Jugendvorstandschaft in den Weihnachtsferien wieder die Haßfurter Eishalle für 2 Stunden gemietet. Nicht nur die Vereinsjugend war eingeladen, sondern auch Eltern, Verwandte und Freunde. Insgesamt 68 Schlittschuhbegeisterte aus der ganzen Großgemeinde trafen sich sodann am Freitag, den 4. Januar 2019 in Haßfurt. Von zweijährigen bis in die Mittfünfziger war jede Altersgruppe vertreten.  

Die jüngsten trauten sich auf Robben oder Eisbären sitzend aufs Eis oder hielten sich beim Selberfahren an Pinguinen oder Zwergen fest. Die älteren Kinder drehten schnelle Runden übers Eis oder halfen den Kleinen. Die Jungs nutzten einen Teil der Halle um Eishockey zu spielen. Zwischendurch traf man sich immer wieder im Warmen, um sich aufzuwärmen, eine Kleinigkeit zu essen oder einfach zu plaudern.  

Wir hatten einen lustigen Vormittag. Der ein oder andere Sturz war natürlich auch dabei – Gott sei Dank aber ohne größere Verletzungen. Am Ende waren wohl alle froh, wieder aus den harten Schlittschuhen raus zu kommen. Die meisten Teilnehmer wurden anschließend beim Schachtelwirt (Mc Donalds) wieder gesichtet, wo die verdiente Stärkung auf die Kids wartete.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok