Sportliche Erfolge beim HSV

Beachtliche Ergebnisse können die Sportler aus der Laufabteilung des HSV Birnfeld verzeichnen:
Bei den unterfränkischen Wald- und Crosslaufmeisterschaften in Gambach startete Julian Müller am Samstag, den 03.03.2018. Zwar überstieg das Thermometer erstmals seit einigen Tagen wieder den Nullpunkt, der Schnee aus der Nacht zuvor machte die ohnehin anspruchsvolle Strecke mit vielen Wurzeln aber zu einer echten Herausforderung mit zusätzlich vielen rutschigen und vereisten Passagen. Auf der 3,4 km langen Mittelstrecke wurde Julian mit 12.10 min Erster im Hauptlauf der Männer.


Bereits am 25.02.2018 war Brigitte Benkert in das niederbayerische Ruhstorf gereist. Die bayerischen Crosslauf-Meisterschaften waren geprägt von kalten Temperaturen und einem schwierigen Streckenverlauf. Der 1,2 km lange Rundkurs war sehr hart und bot viele Unebenheiten. Auf der Streckenlänge von 6250 m konnte sich Brigitte gegen ihre Konkurrentinnen durchsetzen und gewann den Bayerische Meistertitel in der Altersklasse Seniorinnen W 65 mit 32.33 min.

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin eine verletzungsfreie Saison!

joomla templatesfree joomla templatestemplate joomla
2018  HSV-Birnfeld   globbers joomla template
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.