2018 - Seniorenheim Barockschloss Birnfeld sponsert neue Trikots

Nach dem Erfolg der Herrenmannschaft der SG HSV Birnfeld/TSV Oberlauringen in der vergangenen Saison mit dem darauffolgenden Aufstieg in die A-Klasse, sollte sich die Mannschaft nicht nur sportlich auf hohem Niveau bewegen, sondern auch optisch. Dr. Markus Brückel vom Seniorenheim Barockschloss Birnfeld war sofort bereit, den Spielern zwei neue Sätze Trikots zu spendieren - schließlich ist Junior Hans Brückel Teil der Mannschaft und steht als Torwart zwischen den Pfosten. Die blauen Trikots kommen bei den Heimspielen in Oberlauringen zum Einsatz, die gelben Trikots bei den Heimspielen in Birnfeld. Dementsprechend flexibel bei der Farbauswahl ist die Mannschaft um Trainer Oliver Schweiger nun auch bei Auswärtsspielen. Sehr gut ausgerüstet können sich die Männer jetzt auf dem Spielfeld präsentieren, was bereits in den vergangenen Punktspielen zu sehen war. Nach der optischen Aufwertung der Mannschaft, darf sich nun auch der sportliche Erfolg einstellen.

Der Heimat-Sport-Verein 1957 e.V. bedankt sich im Namen der kompletten Mannschaft und des Abteilungsleiters Thomas Gerner für die großzügige Spende.