Abschlusswanderung des HSV Birnfeld am 28.12.2017

Insgesamt 41 Teilnehmer wurden auf den verschiedenen Strecken zum Ellertshäuser See und später im Sportheim gezählt.
Das Wetter war sehr durchwachsen: von Regen- und Schneeschauern bis zu bedecktem Himmel und  Sonnenschein war alles mit dabei.
Die Bewirtung in der Seegaststätte war sehr gut, dank Unterstützung durch unsere eigene Bedienung  auch sehr zügig. Der abschließende Schnaps bildete eine gute Grundlage für den Marsch zurück, den jedoch deutlich weniger Wanderer antraten, als den Hinweg.


Zurück im Sportheim bekamen die Senioren eine exklusive Preview des Jahresrückblickes plus einer Animation über „die Zeit“ als Bonusmaterial. Dazu natürlich noch leckeren selbstgebackenen Kuchen und frisch gebrühten Kaffee.
Aber auch die Wanderer, die den längsten Rückweg (10,31km) gewählt hatten, durften sich später noch einmal am Jahresrückblick erfreuen.

IMG 2907 IMG 2866
IMG 2914 IMG 2925

Abschlusswanderung 2017 - Bilder

Bilder und Text: Monika Erhard

joomla templatesfree joomla templatestemplate joomla
2018  HSV-Birnfeld   globbers joomla template
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.